Wissenschaf, Astronomie, Naturwissenschaft, Medizin, Physik, Biologie, Botanik, Esoterik, Yoga, Reiki, Ayurveda, Meditation
Willkommen im Wissenschaftsforum von Wissen-News.de
Forum für Wissenschaft, Astronomie und Forschung - Wissenschaftsforum
Das Forum für Wissenschaft und Forschung
Forum für Wissenschaft, Astronomie und Forschung - Wissenschaftsforum

Wissenschaft  Registrieren  Kalender  Mitglieder  Suchen  FAQ  Startseite 

Forum für Wissenschaft, Astronomie und Forschung - Wissenschaftsforum » Allgemeines » Umfragen » Schweinegrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinegrippe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfhund Kampfhund ist männlich
Gelehrter

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Schweinegrippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10923673

Wer von euch wird sich spritzen lassen?

MfG Kampfhund

08.09.2009 12:00 Kampfhund ist offline E-Mail an Kampfhund senden Beiträge von Kampfhund suchen Nehmen Sie Kampfhund in Ihre Freundesliste auf
elfe
Gelehrter

images/avatars/avatar-46.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tus nicht.... Warum auch??? Ich bin nicht gefährdet weder beruflich noch gesundheitlich....

Ich bin so oder so eher für natürliche Wege und vor allem dem Ursprung am Menschen... Glaube ich zu mindest.... Mir ist aufgefallen, dass ich dies bezüglich dringend meinen Standpunkt überprüfen muss.... Ich befürchte, dass ich nicht weiß wo ich stehe.... Leider habe ich dafür zurzeit keine Zeit traurig
08.09.2009 19:55 elfe ist offline E-Mail an elfe senden Beiträge von elfe suchen Nehmen Sie elfe in Ihre Freundesliste auf
Anjuschka Anjuschka ist menschlich
Bibliothekarin

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Die Gefahr der Nebenwirkungen ist größer als die Gefahr einer Grippe selber. Und vor allem bei einer solch harmlosen Grippe wie der "Schweinegrippe" ist das nahezu absurd. Jede normale Grippe verläuft heftiger als diese Grippe. Sie ist der Schnupfen unter den Erkältungen.
Sie wird nur so hochstilisiert um Kohle zu machen, wie jetzt mit dieser zum Himmel stinkenden Impfaktion, die man schlicht boykottieren sollte!

Btw:
Zitat:
Wissenschaft ist ein Bollwerk gegen Esoterik

Das ist der Brüller des Monats großes Grinsen

09.09.2009 10:14 Anjuschka ist offline E-Mail an Anjuschka senden Homepage von Anjuschka Beiträge von Anjuschka suchen Nehmen Sie Anjuschka in Ihre Freundesliste auf
Kampfhund Kampfhund ist männlich
Gelehrter

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Themenstarter Thema begonnen von Kampfhund

Freut mich wenn ich was zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte, immer stets zu Diensten mam.

MfG Kampfhund

09.09.2009 12:10 Kampfhund ist offline E-Mail an Kampfhund senden Beiträge von Kampfhund suchen Nehmen Sie Kampfhund in Ihre Freundesliste auf
Anjuschka Anjuschka ist menschlich
Bibliothekarin

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Österreich

Was würdest du über folgenden Satz sagen:

"Religion ist ein Bollwerk gegen die Dummheit der Menschen"

Du würdest darüber (zu Recht) lachen oder?

Ist aber ein und der gleiche Stumpfsinn Augenzwinkern

Wissenschaft ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.
Esoterik ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.
Religion ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.

Auch wenn die drei mit unterschiedlichen Farben malen so ist das Bild das sie am Ende malen werden doch ein und das gleiche. Leider kapieren das sehr viele Menschen nicht, was zu genau dem Sumpf führt, durch den wir waten (müssen).

10.09.2009 14:01 Anjuschka ist offline E-Mail an Anjuschka senden Homepage von Anjuschka Beiträge von Anjuschka suchen Nehmen Sie Anjuschka in Ihre Freundesliste auf
elfe
Gelehrter

images/avatars/avatar-46.jpg

Fast gut großes Grinsen
Zitat:
Wissenschaft ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben....

... und am Ende oft neue oder mehr Fragen aufwirft....

Das ist der kleine aber feine Unterschied....

Ändert aber nichts am Bild (zumindest nicht wirklich) Augenzwinkern
10.09.2009 17:37 elfe ist offline E-Mail an elfe senden Beiträge von elfe suchen Nehmen Sie elfe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum für Wissenschaft, Astronomie und Forschung - Wissenschaftsforum » Allgemeines » Umfragen » Schweinegrippe