|
 |
Kampfhund
Gelehrter

Herkunft: Märkischer Kreis
 |
|
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10923673
Wer von euch wird sich spritzen lassen?
MfG Kampfhund
__________________ Anstelle die Welt verändern zu wollen ist es einfacher seine Einstellung zur Welt zu verändern!
Absurd Minds
|
|
08.09.2009 12:00 |
|
|
elfe
Gelehrter

|
|
Ich tus nicht.... Warum auch??? Ich bin nicht gefährdet weder beruflich noch gesundheitlich....
Ich bin so oder so eher für natürliche Wege und vor allem dem Ursprung am Menschen... Glaube ich zu mindest.... Mir ist aufgefallen, dass ich dies bezüglich dringend meinen Standpunkt überprüfen muss.... Ich befürchte, dass ich nicht weiß wo ich stehe.... Leider habe ich dafür zurzeit keine Zeit
|
|
08.09.2009 19:55 |
|
|
Anjuschka
Bibliothekarin

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Die Gefahr der Nebenwirkungen ist größer als die Gefahr einer Grippe selber. Und vor allem bei einer solch harmlosen Grippe wie der "Schweinegrippe" ist das nahezu absurd. Jede normale Grippe verläuft heftiger als diese Grippe. Sie ist der Schnupfen unter den Erkältungen.
Sie wird nur so hochstilisiert um Kohle zu machen, wie jetzt mit dieser zum Himmel stinkenden Impfaktion, die man schlicht boykottieren sollte!
Btw:
| Zitat: |
| Wissenschaft ist ein Bollwerk gegen Esoterik |
Das ist der Brüller des Monats
__________________ Mein Lieblingstier ist der Mensch. Kein anderes Tier ist leichter zu dressieren!
... sagte die Katze...
|
|
09.09.2009 10:14 |
|
|
Kampfhund
Gelehrter

Herkunft: Märkischer Kreis
Themenstarter
 |
|
Freut mich wenn ich was zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte, immer stets zu Diensten mam.
MfG Kampfhund
__________________ Anstelle die Welt verändern zu wollen ist es einfacher seine Einstellung zur Welt zu verändern!
Absurd Minds
|
|
09.09.2009 12:10 |
|
|
Anjuschka
Bibliothekarin

Herkunft: Österreich
 |
|
Was würdest du über folgenden Satz sagen:
"Religion ist ein Bollwerk gegen die Dummheit der Menschen"
Du würdest darüber (zu Recht) lachen oder?
Ist aber ein und der gleiche Stumpfsinn
Wissenschaft ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.
Esoterik ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.
Religion ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.
Auch wenn die drei mit unterschiedlichen Farben malen so ist das Bild das sie am Ende malen werden doch ein und das gleiche. Leider kapieren das sehr viele Menschen nicht, was zu genau dem Sumpf führt, durch den wir waten (müssen).
__________________ Mein Lieblingstier ist der Mensch. Kein anderes Tier ist leichter zu dressieren!
... sagte die Katze...
|
|
10.09.2009 14:01 |
|
|
elfe
Gelehrter

|
|
Fast gut
| Zitat: |
| Wissenschaft ist die Suche nach einer Antwort auf Fragen, die noch keine Antwort haben.... |
... und am Ende oft neue oder mehr Fragen aufwirft....
Das ist der kleine aber feine Unterschied....
Ändert aber nichts am Bild (zumindest nicht wirklich)
|
|
10.09.2009 17:37 |
|
|
|
 |
|